Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

081.



Jeder wünscht sich jemanden, der für einen da ist, wenn es einem dreckig geht. Jemanden, der ohne dich zu fragen weiß, dass es dir schlecht geht. Jemand der dir nicht nur zuhört, sondern dich auch versteht. Jemanden, der an dir nichts zu kritisieren hat. Jemanden der dir nicht sagt was du tun und lassen sollst. Der, der alle deine Entscheidungen für richtig hält. Jemand, dem du alles bedeutest & der ohne mit der Wimper zu zucken alles für dich aufgeben würde. Jemanden, dem man wegen keiner Sache sauer sein kann - weil er perfekt für einen ist. Jemanden, der dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert, selbst wenn es in deinem Leben nichts außer Regen gibt. Jemanden, der dir nicht nur sagt, dass du ihm viel bedeutest, sondern es dir auch zeigt. Jemanden, mit dem man nur positive Erinnerungen & Erfahrungen verbindet. Dieser Jemand, der dir niemals weh tun würde, weil ihm deine Gefühle das wertvollste auf der ganzen Welt sind. Jemanden, der dich vor allem & jedem vorzieht. Denjenigen, der für dich all' seine anderen Freunde vernachlässigen würde, nur um bei dir zu sein - egal wie oft. Jemanden, neben dem du sitzen kannst ohne nur ein Wort zu sagen. Der, der nur neben dir sitzt, dich in den Arm nimmt, deine Tränen trocknet und sagt, dass alles wieder gut wird& egal was passiert, du ihn an deiner Seite haben wirst. Diese Person, die all' deine Wunden heilt indem sie dich nur in ihre Arme schließt. Diese Person, die niemals mit deinen Gefühlen spielen würde. Die, die dich nicht einmal aus Spaß ärgern würde, weil es ja ein "Beweis" dafür ist, wie gern sie dich hat. Sie würde es alleine deswegen nicht machen, weil sie deine gesamte Vergangenheit kennt. Jemand, der egal bei was du tust, immer daran denken muss was du in deinem Leben schon alles erlebt hast & durchmachen musstest. Diese Person die Respekt vor dir und deiner Vergangenheit hat, weil du schon so vieles alleine schaffen musstest. Diese Person die dir zum ersten mal zeigt, wie wertvoll das Leben wirklich ist .. wofür es sich zu kämpfen lohnt. Jemand, der dir zeigt was wahre Freundschaft bedeutet. Jemanden, dem es egal ist was die anderen über dich denken - denn er hat sich ein eigenes Bild von dir gemacht. Ein Mensch der dein Handeln versteht - weil er so wie du ist. Jemanden, der seinen Freund oder seine Freundin vernachlässigt, da du ihm unendlichmal wichtiger bist, als irgend ein Mädchen oder ein Typ. Eine Person, mit der du alles erleben kannst, weil sie sich für nichts zu schade ist. Jemand, der dein Seelenverwandter ist. Jemand vor dem einem nichts peinlich und unangenehm sein muss. Dieser Jemand, der dein einziger "bester Freund" oder deine einzige "beste Freundin" ist, war & jemals sein wird. Bei dem du weißt, dass es für immer sein wird!


Diese Person muss nicht perfekt sein.
Aber sie muss perfekt für dich sein!



Keine Kommentare: