Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

079.

Sometimes, I wish you'd pay more attention to myfavourite songs because the lyrics sing words I'm too scared to say!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich verliere mich selbst. Versuche mich zu messen -mit allen anderen.Anstatt einfach ich zu sein. Weiß nicht wo ich hin soll. Ich stecke in dieser Routine. Ich muss meine Wege ändern; anstatt immer schwach zu sein. Ich will nicht ängstlich sein. Ich will heute aufwachen und mich schön fühlen - und ich weiß dass ich okay bin, denn jeder ist perfekt auf ungewöhnliche Art. Du siehst -ich will einfach an mich glauben. Der Spiegel kann lügen; er zeigt dir nicht die inneren Werte & er kann dir erzählen dass du voller Leben bist. Es ist unglaublich was du verstecken kannst - Nur hinter einem Lächeln.


Keine Kommentare: