Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

060.




Wenigstens einmal im Jahr dürfen wir uns etwas wünschen, wenn wir die Kerzen auf unserer Geburtstagstorte auspusten. Ein paar von uns wünschen sich auch bei anderen Gelegenheiten etwas, bei ausgefallenen Wimpern, an Springbrunnen, Glückssternen und von Zeit zu Zeit geht so ein Wunsch auch mal in Erfüllung. Und was dann? Hat er sich so erfüllt wie wir es gehofft hatten? Sonnen wir uns in unserem eigenen Glück...oder...fällt uns nur auf, das wir noch eine lange Liste mit anderen Wünschen haben, die darauf warten gewünscht zu werden?
Unsere Wünsche sind nicht so leicht zu erfüllen. Wir haben große Wünsche, anspruchsvolle, unerreichbare. Wir haben Wünsche, weil wir Hilfe brauchen und weil wir Angst haben. Wir wissen, das wir vielleicht zu viel verlangen, wir wünschen uns trotzdem etwas. Denn manchmal gehen die Wünsche in Erfüllung.

Kommentare:

selma selima hat gesagt…

i like it xx

Jaaasmin. hat gesagt…

Dankeschön.♥

http://thishurtslikehell.blogspot.com/