Seiten

Samstag, 31. März 2012

094.






Es ist Kalt '& ich hör den Teufel zu mir sagen 'wo willst du noch hin wenn selbst deine Freunde dich verarschen.'?
-und ich frag' mich ob es echt ist. Ob meine fam mich vermisst wenn ich geh' und eines Tages für immer weg bin und ich gewöhn' mich an die stille. Ja und ich weis' das ich weiter geh' als der Rest.! Blick nicht zurück denn keiner von uns ist perfekt.! Die zeit bleibt stehen. Es ist der Druck der mich fertig macht und Frust der es schwerer macht klar zu denken .Scheiß' auf alles mach mir klar es gibt keine grenzen für mich. Nimm diese ganze scheiß' Welt nur in grau ohne Farben wahr.. Der Wind flüstert zu mir, ey ich hör auf ihn. Bin umkreist von Trauer und Verzweiflung, eingesperrt im eigenen Kopf mit mein Gedanken.


Kommentare:

selina hat gesagt…

Halli Hallo :)
Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button unten auf meinem Blog habe `Bloglovin'´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

Es wär schön wenn du mich mit einem kurzen Kommentar in Kenntnis setzt das du das getan hast:*

So, dann störe ich dich nicht weiter :* .. ich muss dir noch sagen das ich deinen blog echt gern mag :)

Liebe Grüße, Selina <3
http://selinabambina.blogspot.de/
(ein Teil des Textes stammt nicht von mir)

Du und ich. Irgendwann. Okeii? ♥ hat gesagt…

Du wurdest getaggt c:
http://fuer-wahre-gefuehle.blogspot.de/