Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

089.

genug geschreit, gekreischt
geweint
keine tränen mehr
nie wieder haare raufen
über dinge die man eh nicht ändern kann
bin's leid
hab' mich satt gesehen an leid und schmerzen
wollte so oft aufgeben
dabei war's doch erst der anfang
jetzt erst geht das leben richtig los
kein bock mehr auf ausreden suchen
keine zeit mehr für lügen
die welt lernt mich jetzt mal richtig kennen
will keine sekunde mehr verschwenden
an menschen die's nicht wert sind
mich nicht mehr verbiegen
für dinge die ich niemals haben werde
endlich fliegen, nicht mehr fallen
wenn nicht jetzt wann dann.


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Du kannst dir ja irgendwann auch mal Tickets holen, leider sind die Zusatzkonzerte auch schon weg :/ aber er kommt ja immer mal wieder ! :)

Ja, da hast du Recht. Seine Stimme aber auch er ist Live einfach wow. Und er ist eben einfach so natürlich und nicht so aufgesetzt.

Dankeschön, dass ist lieb ! ♥

xoxo :*

Chrissi hat gesagt…

Wenn er wieder Tourt oder irgendwo einfache Konzerte macht, kannst du dir ja auch mal Tickets holen ! :)

Ja, da hast du Recht. Seine Stimme aber auch er sind in Live einfach wow ! Und er ist so natürlich, und nicht so aufgesetzt. Das ist bewundernswert !

Dankeschön, dass ist lieb ! :*

xoxo ♥