Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

106.

Du bist einfach unersetzlich für mich, Hase ! Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, dass du einfach nur das Beste bist, was mir jemals passiert ist. Du hörst mir immer zu, egal um was es geht. Du bist der Mensch, der mich am Besten von allen kennt. Du bist derjenige, der mir gezeigt hat, wie wertvoll das Leben ist & wie sehr man einen Menschen wirklich lieben kann ♥ ! Ich liebe dich, weil du aus jeder kleinen Sache etwas besonderes machst. Weil du bist wie du bist, aber trotzdem wie kein anderer bist! Mit dir erlebe ich einfach die schönsten Momente meines Lebens. Ich liebe es bei dir zu sein & einfach nur deine Nähe zu spüren. Du gibst mir ein Gefühl von Glück, das mir zuvor noch nie jemand gegeben hat (: & mit dir fühle ich mich einfach vollständig - so als würde ich nichts anderes zum Leben brauchen, als dich :* .. Ohne dich würde mein Leben seinen ganzen Sinn verlieren. Ich würde dich für nichts & niemanden auf der Welt hergeben, weil du dieser Mensch bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Mit dem ich alt werden will. Dieser Junge, der mir jeden Tag aufs neue beweist, wie sehr er mich liebt. Du bist mein Traum, Schatz & das wird auch für immer und noch länger so bleiben! Ich liebe dich über alles in diesem Universum! Meine Liebe zu dir ist so groß, dass ich sie niemals wirklich beschreiben könnte & ich dir niemals oft genug sagen könnte, dass ich dich liebe, weil es niemals oft genug sein könnte! Danke für alles was du für mich jemals getan hast & danke für all das, was du mir gibst! <3
Ich liebe dich, so unendlich stark! ♥


Keine Kommentare: