Seiten

Samstag, 9. Juni 2012

109.

Die Wunden in meinem Herz gehen wieder auf dann zu, ich träume dieses Märchen alles was ich brauche bist du. Das ist die Unendliche Geschichte. Ich habe getrunken von der Liebe und fühle mich wie vergiftet. Hab einfach dieses Leben so satt. Will in meiner Welt leben doch sag woher hole ich die Kraft. Ich könnte kotzen diese Eifersucht bringt mich noch um. Alter ich meins ernst ich weiß nicht wie hin und nicht wie rum. Und jeder Schmerz der in diese Brust einmal & zweimal sticht kommt ein drittes mal. Und das ich nicht vergess was einmal war ist doch klar ! Und dann werde ich wieder EmotionalDas ist mein Fehler, reg mich dann über Gott und die Welt auf. Und bin der Meinung das mich für Heute einfach kein Mensch braucht. I'm so damaged. Und du weißt wie es mir geht. Leg deine Hand auf das Herz , zähl deine Schläge erst vorwärts dann rückwärts & dann freu dich wenn es aufhört.!

Doch...Mir ist so klar das du einzigartig bist, jedes wort aus deinem mund nimmt mich immer wieder mit. Und dein herz schlägt zu schnell wenn ich sage das ich dich liebe und mein herz schlägt zu schnell wenn du sagst ich bin dieses eine Mädchen das du liebst. Niemals ohne dich , ist kein Witz, weil du mir vergibst, weil ich dir vergebe. Du bist nur ein mensch wir alle machen Fehler. ich bin dieses eine Mädchen das dich liebt auch mit deinen Fehlern. Wir sind die besten für immer wir sind für einander geboren du und ich, ich und du für die Ewigkeit. Keiner kann uns trennen weil unsere liebe für ewig bleibt.


Aber manchmal würd ich mir wünschen ich wär für immer alleine. Angst verletzt zu werden, wieder Angst vorm großen Sterben. Wieder Angst es zu verlernen, wieder Angst vor vielen Scherben. Heut ist einfach vieles zu krass. Lass uns einfach mal reden, lass mal die Seele verdrehen. Lass uns die Welt mal verstehen und uns wie Menschen benehmen. Im Zimmer frisst mich diese Stille auf weil es kein wieder gibt und wieder ist mir schlecht von Enttäuschung in diesem Leben.Und es passt schon wenn du mich verletzt denn ich schaff's schon. Doch irgendwie ist das doch der Tod für mich, du hinderst mich beim Einschlafen ...


Und was ist  wenn du jetzt gehst ...und mich hier alleine lässt,dann fangen für mich die schweren Zeiten an. Was ist wenn du einfach gehst und mich nie mehr sehn willst. Es währe nicht zu verkraften ohne dich ist es so still. Und willst du mich fallen lassen,dann lass mich fallen. Und bitte denk daran lass mich von oben runter knallen. Ich bin weiß wie die wand mir ist schlecht ich bin krank .Wenn du gehst dann geh laut und fick mein verstand. Und fuck verdammt wenn du gehst und mich alleine lässt wünschte ich ich wär' blind damit ich nicht sehen musst wie du gehst. Mein Gesicht ist heute nur Fassade ich glaub ich kotze gleich. Ich Liebe dich und das ist was ich nur noch weiß
Ich kann nicht Atmen, Ich kann nicht Schlafen.  Fühl mich alleine, fühl mich so Ängstlich. Seh' Personen in den Träumen, Nicht mehr Menschlich. Und ich erkenn' nicht was wirklich echt ist. Was wirklich weh tut, wieso du mich verletzt ...Ich fühl unendlichen Schmerz...Ich mein das ernst weil mein Herz wieder leer ist.
Ich kann nicht Atmen, Kann nicht mehr Aufstehen. Sitz am Fenster, möchte nie wieder rausgehen. Kann nicht klar denken, Kann nicht mehr nachvollziehen. Kann nicht mehr sagen was ich will, Kann auch nicht mehr entfliehen. Will nur noch weit weg, will mich bewegen hier..Bin Müde vom vielen Überlegen, Ich kann nicht treten. Ich kann nicht Schlagen, kann mich überhaupt nicht Wehren. Und ich kann nicht Atmen weil jeder Zug in der Brust sticht.! Und schau mir in die Augen, sag mir wie es ist. Dein Verhalten ist wie ein Schlag ins Gesicht..


Dennoch  träume und hoffe ich auf eine gemeinsame Zukunft. Mein Herz sagt mir, das du der Richtige bist. Wenn sich jeder verpisst, bist du der an meiner Seite ist. Ich kann nicht schlafen, essen. Es zereist mich wenn du so zu mir bist, wenn wir streiten. Ich hasse dich, nein, ich liebe dich und du verstehst mich nicht. Es ist so krass für mich, dass ich hier so leben muss. Es ist so kompliziert und werd mich immer selber hier verlieren. 


P.S. ...Ich Liebe Dich ...<3

Keine Kommentare: