Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

128.

..Ich schlag auf dem Boden auf, doch keiner hebt mich auf, Menschen treten immer wieder auf mich drauf.
Doch ich kämpfe mich nach oben rauf und laufe dann die Straße rauf.
Links...Rechts sind die Straßen grau.! entscheiden tu' ich mich für geradeaus. Helfen tut mir keiner ich mach alles aus dem Bauch heraus. Dieser Weg wird lang, dieser Weg ist schwer, dieser Weg ist richtig, keinesfalls ist er verkehrt. Dieses leben schmerzt, das Gefühl ist Krass, diese last, diese Tonnen von gewichten fast nicht zu ertragen. Doch wenn kümmert's heute wenn man alles einfach so und  jetzt so verliert.
Diese kreisenden, beißenden Vögel zerpicken die letzen Menschlichen reste.
Probleme werden problemlos verfasst, Probleme sind fast unmöglcih, ich hab mir Probleme gemacht.

Kommentare:

irgendwann wird alles wieder gut, ich verprechs dir. hat gesagt…

bleib stark, das leben hat mehr zu bieten. <3

irgendwann wird alles wieder gut, ich verprechs dir. hat gesagt…

bleib stark, das leben hat mehr zu bieten.<3