Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

130.

Du bist immer an meiner Seite wenn ich fast verloren bin. Du bist immer da wenn's nicht gut läuft und bist jedesmal für mich da wenn der Schmerz mir in den Kopf steigt. Du bist immer an meiner Seite auch wenn ich echt anstrengend bin. Du bist da für mich obwohl ich dich immer verletze, meine versprechen nicht halte und bist jedesmal für mich da auch wenn ich immer rum zicke. Es tut mir leid für alles, was ich dir je schlimmes angetan hab.. Es tut mir leid für jeden Streit den ich verursacht habe.. Ich liebe es neben dir einzuschlafen. Und ich komm nicht mehr klar wenn du gehst denn ich lebe nur für dich, dass wird mir klar wenn du fehlst und mir wird klar wenn du schläfst, dass du einfach nur perfekt bist. Der eins in meinem Herz weil du ein Leben lang Gesetz bist!


 -> es tut mir leid für all das schlecht an mir. Für all die male an denen ich meine versprechen           
     die ich nicht halte.
     Für all die male an denen ich dich Verletzt habe.
     Es tut mir alles einfach unendlich Leid.!

-Ich liebe dich.!-


Keine Kommentare: