Seiten

Montag, 13. August 2012

138.



Lieber Gott ich will hier raus aus diesem Teufelskreis,und  sag mir bitte wo die Wahrheit verborgen ist, Ich will nur ein kleines bisschen Klarheit zum Morgenlicht. Und sag mir wieso diese Menschen so viel reden,  sag wieso die Menschen sich für eine Lüge ins Zeug legen, sie bewegen sich auf einem schmalen Grad, es wird eng! Ich kann dir nicht vertrauen obwohl wir uns jahrelang kennen. Und genau dieser Punkt macht mich unfassbar ängstlich,  auch ich hab mich verändert, doch na und man Du kennst mich! Jeder Weg ist durch die Dunkelheit nicht sichtbar, Und manchmal möchte ich das Ferne sehen, Ich mein kein Fernsehen sehen, vielleicht sehn wir uns nach dem alten Leben. Und manchmal möchte ich das Leben genießenich will nie wieder Gefühle zeigen,Gefühle zeigen Schwäche auf und diese wiederum dein eigenes Leiden!

Kommentare:

Lola♥ hat gesagt…

hey,
so ein schöööner blog *-* wie wärs mit gegenseitigem followen? ich fange schon mal an ;)
♥♥
xoxo
Lola

http://lolas-fashionblog.blogspot.com

Jasmin ∞ hat gesagt…

Danke, danke, danke. ♥
Mach ich! :)

Jasmin ∞ hat gesagt…

Oh, ist doch kein Problem. :) :*