Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

150.

weißt du, es ist nicht leicht wenn man immer der schwächere ist, bei einem Streit. Wenn ein nix geglaubt wird und ihr sagt lass dir nicht alles gefallen was sie sagen, mach nicht alles was sie dir sagen. Ich bin die die nur verdrängt wenn sie wieder nur Probleme hat. Die alles in sich rein frisst worauf der freund kein bock hat und dann genervt ist. In diesem Leben ist vieles unverdient. Ich fühl mich so als ob alles auf meinen Schultern liegt.Kannst du nicht sehn das ich enttäuscht bin !? Es ist traurig aber wahr viele belügen dich. Ich will doch nur dein Engel sein auch wenn mir mal ein Flügel bricht. Ich Mach die Augen zu, Atme tief ein, wenn mich alle verlassen, wirst du bei mir sein ? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der text berührt!

ja aber es ist wahr man wird eh nur belogen . haha. ja..sehr wahr der text

p.s. zu der textstelle ''worauf der Freund kein bock hat'' wenn das si is vergiss ihn ! verdienst was besseres

Anonym hat gesagt…

Woow ! wundervoller text
Kopf hoch! dein freund meint das nich so.. und zu den leuten die dich belügen, VERGESSEN !

Anonym hat gesagt…

He is a Asshole !

Anonym hat gesagt…

seh nich alles so eng !

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

wenn die keiner vertraut und glaubt kannst du die vergessen. ehrlich sowas musst du dir nich geben.
ich weis ja nich was dich bedrückt aber you can tell me everything
hier findest du mich: http://www.schuelervz.net/#Profile/U:@BEl_pH7kW_hjZfBDVgQYoAHOMqqubtXguLhErSr1DD8

Und nicht traurig sein. ich glaub fest daran das du ein lieber mensch bist.
wenn dein freund das nicht erkennt ist das mies. dann verdient er dich NICHT !
ein junge sollte ein mädchen wie ne prinzessin behandeln neh !
romantisch sein ihr rosen schenken und sowas halt. aber wenn der dir nich glaubt... /;
arme maus ! *':