Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

163.


Ich würde die Ewigkeit aufgeben, um jetzt Einfach bei dir sein zu können, denn es tut so schrecklich weh dich zu vermissen. Und alles, an was ich denken kann, ist nur dieser Augenblick, wenn du mich mit deinen wundervollen Augen, voller Liebe, anschaust und alles, wofür ich atmen , ist dein Leben. Und wenn alles dafür bestimmt ist, kaputt zu sein, dann will ich nur, dass du weißt, wer ich bin. Und selbst wenn alles dafür bestimmt ist, kaputt zu sein, dann bist du immer da für mich. Und es gibt nur einen kleinen Unterschied zwischen dir und einen Engel, denn du hast deine Flügel verloren und kommst den Himmel nicht so nah. Und es ist ein so schönes Gefühl, wie du alles versuchst damit ich glücklich bin.


                                                   >  ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL ♥ <

Keine Kommentare: